Spørgsmål inden du køber

Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn der Spediteur ankommt?

Sie können bei der Bestellung immer in das Kommentarfeld schreiben, wo sie die Produkte platzieren können. Wenn Sie im Bemerkungsfeld nicht geschrieben haben, wohin der Spediteur die Produkte liefern darf, wird er Sie anrufen, wenn er bei Ihnen ist. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wird ein neuer Zeitpunkt vereinbart, an dem der Spediteur die Produkte anliefern kann. * Hinweis: Nachlieferung von Möbeln über 20 kg. kostet 20 EUR.

Bekommst du nach 14 Tagen dein Geld zurück?

Nein, wir bieten kein Geld zurück nach Ablauf des 14-tägigen Rückgaberechts

Haben Sie ein physisches Geschäft, in dem Sie Ihre Produkte ansehen können?

Wir haben kein Ladengeschäft, sondern einen Showroom. Wir befinden uns in Østergade 34, 5560 Aarup - in Dänemark.

Gerne können Sie eine Online-Vorführung unseres Showrooms buchen.

Sie können es gleich hier buchen. Gerne können Sie uns auch unter hallo@hofstrawagner.de erreichen und wir vereinbaren einen für Sie passenden Termin.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir versuchen, unseren Kunden den Kauf in unserem Webshop so einfach wie möglich zu machen. Wir akzeptieren Paypal, Visa-Dankort, MasterCard, MasterCard Debit, Meastro, Viabill und Klarna.

Wie verwende ich einen Rabattcode?

Nachdem Sie die Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben, gehen Sie zur Kasse. Hier finden Sie ein Feld namens "Rabattcoupon" - in dieses Feld schreiben Sie den Code, den Sie erhalten haben, um Ihren Rabatt zu erhalten.

Lieferung ins Ausland?

Ja! Wir versenden in fast alle Länder. Wünschen Sie ein Angebot für eine Lieferung ins Ausland? Kontaktieren Sie uns unter hallo@hofstrawagner.de, damit wir Ihnen ein Angebot für die Lieferung ins Ausland machen können.

Spørgsmål til din bestilling

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren, wenn wir Ihre Bestellung noch nicht versendet haben. Wenn Sie nach Ihrer Bestellbestätigung keine E-Mail erhalten haben, dass Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie uns schnellstmöglich an hallo@hofstrawagner.de schreiben, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.

Meine Lieferung wurde beim Versand beschädigt?

Leider kommt es manchmal vor, dass unsere Produkte beim Versand falsch behandelt und beschädigt werden – schließlich sind wir auch nur Menschen. Wenn dies bei Ihrer Bestellung der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich und fügen Sie Fotos der beschädigten Lieferung der Bestellung bei. Nachdem Sie uns Fotos zugesendet haben, vereinbaren wir einen neuen Termin, an dem wir Ihre neue Bestellung abschicken und die beschädigte Bestellung abholen.

Ein Reklamationsformular können Sie hier ausfüllen

Wo finde ich meine Bestellnummer, bevor ich Sie kontaktiere?

Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung erhalten, finden Sie Ihre Bestellnummer in der E-Mail - ansonsten erscheint Ihre Bestellnummer, sobald Sie Ihre Bestellung in unserem Webshop abgeschlossen haben. Wenn Sie Ihre Bestellnummer finden, bevor Sie uns anrufen, können Sie Ihre Bestellung viel schneller nachschlagen und Ihre Fragen beantworten.

Spørgsmål til retur eller ombytning

Wie lange kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Bei Hofstra & Wagner haben wir auf alle unsere Produkte ein 14-tägiges Rückgaberecht

Jeg ønsker at returnere min bestilling. Hvordan gør jeg?

Es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wenn Sie zurücksenden möchten, müssen Sie unser Rücksendeformular ausfüllen.

Bei Fragen können Sie sich natürlich auch gerne per E-Mail an hallo@hofstrawagner.de wenden

Wie lange dauert es, bis mein Geld auf mein Konto zurückgebucht wird?

Nachdem wir Ihre Bestellung in unserem Lager erhalten haben, wird Ihr Geld automatisch zurückerstattet. Es dauert in der Regel 2-5 Bankarbeitstage, bis Sie das Geld wieder auf Ihrem Konto sehen können.

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