Gesh├Ąftbedingungen

Bedingungen f├╝r die Nutzung von hofstrawagner.de

Hofstrawagner.de ist Ihr Online-Shop f├╝r Ihr Zuhause. Wir m├Âchten Ihnen den
besten Service bieten und bearbeiten Bestellungen i. d. R. werktags in weniger
als zw├Âlf Stunden, sofern es sich um einen Lagerartikel handelt.

Die folgenden Verkaufs-, Handels- und Lieferbedingungen gelten f├╝r den Kauf von Waren auf Hofstrawagner.de:

Das Widerrufsrecht gilt f├╝r private Verbraucher, die bei Hofstra & Wagner ApS einkaufen. Das Widerrufsrecht gilt nicht f├╝r gewerbliche Unternehmen.

Hofstrawagner.de ist Eigentum von Hofstrawagner, wird verwaltet und gepflegt von: Hofstra & Wagner ApS VAT-Nr.: 41963077

Oestergade 34, 5560 Aarup    

+45 71 74 79 76

hallo@hofstrawagner.de

 

LIEFERUNG

Wir arbeiten mit mehreren Frachtanbietern auf dem Markt zusammen, damit wir
uns optimal auf die Bed├╝rfnisse und W├╝nsche unserer Kunden einstellen k├Ânnen. Wir arbeiten mit GLS, DHL und dem Speditionsunternehmen Dachser zusammen.

Wir versuchen immer, Lagerartikel innerhalb von 3-5 Arbeitstagen zu liefern. H├Âhere Gewalt kann jedoch zu l├Ąngeren Lieferzeiten f├╝hren - im Falle l├Ąngerer Lieferzeiten werden wir versuchen, Sie so gut wie m├Âglich dar├╝ber zu informieren. Im Falle h├Âherer Gewalt gew├Ąhrt Hofstra & Wagner ApS keine Entsch├Ądigung oder R├╝ckerstattung in irgendeiner Form.

Wir bieten immer kostenlosen Versand f├╝r Bestellungen ├╝ber 400 EUR in Deutschland an. Dies beinhaltet nur die Lieferung bis zur Bordsteinkante.

Wenn Sie einen Artikel bestellen, k├Ânnen Sie sehen, welche Versandart verwendet wird.

Wenn wir eine bestimmte Lieferzeit oder eine Zeitspanne an einem bestimmten Tag vereinbart haben, dann sind Sie verpflichtet, zu Hause zu sein, um Ihre Waren in Empfang zu nehmen. Wenn Sie nicht zu Hause sind, nimmt der Spediteur die Ware wieder zur├╝ck. In diesem Fall werden Ihnen die zus├Ątzlichen Kosten f├╝r die R├╝cksendung der Waren in Rechnung gestellt und Sie m├╝ssen ebenfalls die Kosten f├╝r die erneute Zustellung tragen. Alternativ k├Ânnen Sie auch akzeptieren, dass die Waren auf Ihr Risiko an Ihrer Adresse zur├╝ckgelassen werden.

Wenn Sie sich f├╝r die Lieferung an einen Paket-Shop entschieden haben oder Sie nicht zu Hause sind, um Ihr Paket entgegenzunehmen und es somit an einen Paket-Shop geliefert wird, ohne von Ihnen abgeholt zu werden, wird das Paket nach einiger Zeit an unser Lager zur├╝ckgeschickt. Damit wir das Paket erneut versenden k├Ânnen, werden Ihnen als Kunde die Kosten f├╝r die R├╝cksendung der Ware an unser Lager in Rechnung gestellt.

Das Risiko der Waren geht mit der Lieferung auf Sie als Verbraucher ├╝ber.

T├Ągliche Zustellung ist eine Option. Wir bitten Sie, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen, wenn dies gew├╝nscht wird.

Verpackung:
Sollte die Sendung beim Transport besch├Ądigt werden, bewahren Sie bitte die Verpackung auf, damit wir die M├Âglichkeit haben, die Ursache des Schadens festzustellen.

Bitte ├╝berpr├╝fen Sie die Verpackung zusammen mit dem Fahrer. Wenn die Verpackung Flecken, Br├╝che oder ├ähnliches aufweist, machen Sie bitte zuerst Fotos von den Sch├Ąden und ├Âffnen Sie dann die Verpackung. Wenn die Lieferung besch├Ądigt ist, senden Sie uns
bitte so schnell wie m├Âglich Fotos des Schadens. Bitte beachten Sie: Wenn der Schaden nicht durch die Empfangsbest├Ątigung dokumentiert wird, ist es f├╝r uns
schwierig nachzuvollziehen, wann der Schaden tats├Ąchlich eingetreten ist.

Wiederauslieferung:
Wenn Sie im Voraus wissen, dass Sie nicht zu Hause sein werden, um die Ware in Empfang zu nehmen, dann schreiben Sie uns bitte entweder einen Tag, an dem Sie die Lieferung wünschen, oder Anweisungen, wo der Spediteur die Ware abstellen kann. 

├ťberf├Ąllige Lieferung (zeitlich befristet):
Wenn Sie gem├Ą├č der Vereinbarung mit Hofstra & Wagner eine zeitlich begrenzte Zustellung gew├Ąhlt haben und nicht zu Hause an der Adresse waren, werden Ihnen die Kosten f├╝r die erneute Zustellung in Rechnung gestellt.

 

TRANSPORTSCHÄDEN

Es ist sehr wichtig, dass Sie, der Kunde, den Artikel und seine Verpackung ├╝berpr├╝fen, bevor Sie Ihre Unterschrift bei Erhalt des Pakets abgeben. Wenn die Verpackung besch├Ądigt ist, ist es wichtig, dass Sie unter Vorbehalt unterschreiben und sich sofort an den Kundendienst wenden.

Im Falle eines Transportschadens m├╝ssen Sie immer die Originalverpackung aufbewahren, damit wir den Fall bearbeiten k├Ânnen. Wir werden Ihre Beschwerde pr├╝fen und Ihnen so schnell wie m├Âglich eine Entscheidung mitteilen.

PREISE & BEZAHLUNG

Die folgenden Bedingungen gelten f├╝r alle Lieferungen von Hofstra & Wagner ApS:

Wir nutzen derzeit mehrere Zahlungsdienste, um Ihnen als Kunde den Abschluss eines Kaufs so einfach wie m├Âglich zu machen. F├╝r unsere Kunden fallen keine Geb├╝hren an.┬á

Alles, was auf hofstrawagner.de gekauft wird, wird in EUR inklusive Mehrwertsteuer berechnet. Der Betrag wird immer erst abgezogen, wenn wir den Artikel verschickt haben.

Die Zahlung auf hofstrawagner.de erfolgt ├╝ber eine verschl├╝sselte Verbindung (SSL), so dass Ihre Daten stets gesch├╝tzt sind.

Zahlungsm├Âglichkeiten:
Klarna: Sie k├Ânnen den Kaufpreis in Raten abbezahlen oder sich die Artikel zuerst ansehen und sp├Ąter bezahlen. ┬á

https://www.klarna.com/de/jetzt-kaufen-spaeter-bezahlen/

R├ťCKGABE UNSERER PRODUKTE

Sollten Sie einen Artikel wider Erwarten zur├╝cksenden, haben Sie nach d├Ąnischem Recht ein 14-t├Ągiges R├╝ckgaberecht. Bitte teilen Sie uns daher so schnell wie m├Âglich und sp├Ątestens 14 Tage nach Erhalt des Artikels mit, dass Sie den Kauf widerrufen m├Âchten. F├╝llen Sie das R├╝cksendeformular hier aus.

Wenn Sie unser GLS-Label verwenden, betragen die Kosten f├╝r die R├╝cksendung per Paketpost 14 EUR pro Karton. Bitte senden Sie den Artikel in der gleichen Verpackung zur├╝ck, in der Sie ihn erhalten haben.

Einige Artikel k├Ânnen nicht per Paketpost zur├╝ckgeschickt werden, sondern m├╝ssen mit einem Spediteur verschickt werden. Dies gilt f├╝r alle Produkte, die zu gro├č oder zu schwer f├╝r den Paketversand sind. Dazu geh├Âren Esstische, Schlafsessel, Sofas und Aufbewahrungsm├Âbel.

Die Kosten f├╝r die R├╝cksendung per Spedition betragen 45 EUR pro zur├╝ckzusendendem Karton/Paket. Wenn der Artikel auf einer Palette geliefert wurde, bestimmt der Paletten-Preis bei der Lieferung an Sie, den R├╝ckgabepreis einschlie├člich aller Zuschl├Ąge.┬á

Wenn wider Erwarten ein Fehler am Produkt oder ein anderer Grund f├╝r die R├╝ckgabe vorliegt und eine Abholung/ein Umtausch des Artikels durch einen Spediteur erforderlich ist, wird der Artikel an der ersten Haust├╝r auf Stra├čenebene/an der Stra├čenseite abgeholt.

Wenn Sie einen Artikel selbst zur├╝ckschicken m├Âchten, m├╝ssen Sie ihn an die folgende Adresse versenden:

 

Hofstra & Wagner ApS

Oestergade 34

5560 Aarup

D├Ąnemark

 

Wenn Sie die Bestellung selbst zur├╝cksenden, legen Sie der Sendung bitte Ihre Auftragsbest├Ątigung bei, damit wir das Paket bei Eingang in unserem Lager identifizieren k├Ânnen und die R├╝ckverfolgbarkeit des Pakets gew├Ąhrleistet ist.

 

Bereuen Sie einen Teil Ihres Kaufs? 

Es ist m├Âglich, Teile eines Kaufs zu stornieren, auch wenn die Artikel, die Sie zur├╝ckgeben m├Âchten, unter einer einzigen Bestellnummer gekauft wurden.

Die Kosten daf├╝r tragen Sie als Kunde. Sie k├Ânnen jedoch nicht einen Artikel eines Produktes zur├╝ckgeben, das nur in 2er-Schritten auf hofstrawagner.de gekauft werden kann.

Sie m├╝ssen f├╝r einen etwaigen Wertverlust der Waren aufkommen, der auf einen zur Pr├╝fung der Beschaffenheit Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zur├╝ckzuf├╝hren ist. Mit anderen Worten: Sie k├Ânnen den Artikel genauso ausprobieren wie in einem Ladengesch├Ąft, aber Sie k├Ânnen ihn nicht tats├Ąchlich benutzen.

Wenn der Artikel ├╝ber das oben beschriebene Ma├č hinaus anprobiert wird, betrachten wir ihn als gebraucht, was bedeutet, dass Sie im Falle einer Stornierung des Kaufs nur einen Teil des Kaufpreises oder gar nichts zur├╝ckerhalten, je nach dem Handelswert des Artikels.

Wir empfehlen Ihnen, den Artikel in der Originalverpackung mit transparentem Klebeband zur├╝ckzusenden.

Fehlt die Originalverpackung, kann dies zu einer Minderung des Warenwerts f├╝hren.

Wenn Sie Ihren Kauf stornieren, erhalten Sie Ihr Geld zur├╝ck. Bei einer Wertminderung ziehen wir den von Ihnen zu zahlenden Betrag ab.

Wir erstatten Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschlie├člich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zus├Ątzlichen Lieferkosten in F├Ąllen, in denen eine andere als die von uns angebotene g├╝nstigste Standardversandart gew├Ąhlt wurde), innerhalb
von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir Ihre Widerrufserkl├Ąrung erhalten haben zur├╝ck.

Sofern nicht anders vereinbart, erstatten wir Ihnen das Geld mit demselben Zahlungsmittel zur├╝ck, mit dem Sie den Kauf get├Ątigt haben.

Wir k├Ânnen die R├╝ckerstattung zur├╝ckhalten, bis wir die Bestellung zur├╝ckerhalten haben, es sei denn, Sie haben bis dahin den Nachweis der R├╝cksendung erbracht.

 

BESCHWERDERECHT

Sollte es eine Reklamation ├╝ber einen Artikel geben, den Sie von Hofstra & Wagner ApS erhalten haben, bitten wir Sie, so schnell wie m├Âglich eine Reklamation zu erstellen: F├╝llen Sie hier das Beschwerdeformular aus.

WICHTIG: Bitte bewahren Sie die Originalverpackung
auf, wenn Sie sich ├╝ber eine besch├Ądigte Lieferung, eine Reklamation oder eine
R├╝cksendung erkundigen. Wir ├╝bernehmen keine Kosten f├╝r eine besch├Ądigte
Sendung oder Rücksendung, wenn Sie die Verpackung vor der Benachrichtigung entsorgen. 

Als Verbraucher haben Sie eine 2-Jahres-Garantie nach dem Kaufgesetz. Die Mangelvorschriften des Kaufgesetzes k├Ânnen f├╝r alle K├Ąufe bei Hofstra & Wagner ApS angewendet werden.

Die meisten unserer Produkte werden aus nat├╝rlichen Materialien hergestellt, die regelm├Ą├čig gepflegt und gewartet werden m├╝ssen - andernfalls kann dies die Lebensdauer und die Garantie des Produktes beeintr├Ąchtigen. Sie k├Ânnen sich jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden, um Ratschl├Ąge und Anleitungen f├╝r die richtige Pflege Ihres Produkts zu erhalten oder lesen Sie hier weiter: Lesen Sie mehr ├╝ber Pflege und Wartung. So werden Sie m├Âglichst lange Freude an Ihren M├Âbeln haben.

Bitte beachten Sie, dass unsere M├Âbel nicht f├╝r die gewerbliche Nutzung gedacht sind, bei der sie voraussichtlich einer st├Ąrkeren Beanspruchung ausgesetzt sind als im privaten Bereich.

Da einige unserer Produkte nach Ma├č gefertigt werden, sollten Sie 4-8 Wochen einplanen, damit eine Reparatur abgeschlossen werden kann. Auch wenn wir
nat├╝rlich immer versuchen, die Beschwerde so schnell wie m├Âglich zu l├Âsen.

Damit wir Ihre Beschwerde bearbeiten k├Ânnen, m├╝ssen die folgenden Voraussetzungen erf├╝llt sein:

Wenn wir einen Artikel zur├╝ckgenommen haben, der nach unserer Auffassung bei Erhalt nicht zu einer Reklamation berechtigt ist, behalten wir uns das Recht vor, die Transportkosten zu berechnen.

Sichtbare Druckstellen beim Auspacken sind nicht unbedingt reklamationsf├Ąhig. Die Druckstellen gleichen sich nach dem Gebrauch aus und verschwinden innerhalb einer angemessenen Zeit.

Beim ├ľffnen der Verpackung ist es ├Ąu├čerst wichtig, dass Sie keine spitzen Gegenst├Ąnde verwenden, die das M├Âbelst├╝ck besch├Ądigen k├Ânnten. Schnittstellen
an den M├Âbelst├╝cken sind von der Garantie ausgeschlossen.

Das Nachziehen von Schrauben ist eine normale Wartungsma├čnahme und wird
daher nicht als berechtigte Beschwerde angesehen.

Wir liefern M├Âbel aus Velours, Holz und Naturleder. Bei diesen Materialien kann es zu Farb- und Schattierungsunterschieden kommen, die zum optischen
Erscheinungsbild des Artikels geh├Âren und daher nicht reklamiert werden k├Ânnen.

Das Gleiche gilt f├╝r verdeckte Fl├Ąchen an M├Âbeln, einschlie├člich der Unterseite der Tischplatte, da diese beim Zusammenbau der M├Âbel nicht sichtbar
sind.

Einige M├Âbel haben an der Unterseite einen d├╝nnen Stoff. Dieser Stoff ist ausschlie├člich zum Schutz w├Ąhrend des Transportes bestimmt. Der Stoff kann leicht rei├čen, was aber f├╝r die sp├Ątere Nutzung weder von Bedeutung ist noch eine praktische Funktion erf├╝llt. Somit ist er nicht garantief├Ąhig.

Wenn zus├Ątzliche Teile geliefert werden, werden diese auf Wunsch des Kunden an den n├Ąchstgelegenen GLS-Paket-Shop geschickt.

Beschwerderecht auf organischem Material, wie z. B. Massivholztische:

Beim Kauf eines Produkts aus einem organischen Material, wie z. B. eines
Dielentischs, kann der Dielentisch durch die Umgebung beim Kunden
beeintr├Ąchtigt werden. Typische Einfl├╝sse sind wechselnde Temperaturen und
Luftfeuchtigkeit im Raum, die sich auf das nat├╝rliche Material auswirken. Es
ist daher wichtig, dass die bei Hofstra & Wagner ApS gekauften Dielentische
und andere Naturmaterialien bei Raumtemperatur und trocken gelagert werden.

Das Reklamationsrecht gilt daher nicht f├╝r Fremdeinwirkungen oder Sch├Ąden,
die durch unsachgem├Ą├če Lagerung durch den Kunden verursacht werden. Obwohl alle
unsere Dielentische vor der Auslieferung ge├Âlt werden, k├Ânnen wir nicht
garantieren, dass im Laufe der Zeit nicht doch kleinere Risse entstehen, da
dies ein nat├╝rlicher Prozess ist und daher nicht unbedingt reklamiert werden
kann.

Da es sich bei den Dielentischen um ein nat├╝rliches Material handelt, kann
es bei den Tischen zu Unterschieden kommen, was unter anderem unterschiedliche
Maserungen des Holzes bedeutet. Die Struktur des Holzes ist nicht zu
beanstanden, wenn sie nicht den Erwartungen entspricht. Keine Tische haben
Äste, aber Tische, bei denen in der Vergangenheit Äste im Holz vorhanden waren,
wurden mit schwarzem Fugen-/Spachtelmaterial aufgef├╝llt, um eine ebene und
saubere Oberfl├Ąche zu erhalten; auch diese k├Ânnen nicht unbedingt beanstandet
werden, wenn es fachgerecht gemacht wurde. Wenn sich die Fuge/F├╝llung gel├Âst
hat oder nicht korrekt ausgef├╝llt wurde, k├Ânnen Sie dies in unserem Reklamationsformular
reklamieren, wo unser Kundendienst den Fall beurteilen wird.

 

BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

Alle Namen, Marken und Logos auf der Website sind Eigentum von Hofstra
& Wagner und d├╝rfen nicht ohne Genehmigung von Hofstra & Wagner
verwendet werden.

Die Inhalte der Website wie Texte, Grafiken, Icons, Bilder und Videos sind
Eigentum der Hofstra & Wagner ApS oder ihrer angeschlossenen Partner. Das
Herunterladen von Inhalten von der Website ist nur f├╝r den pers├Ânlichen und
nicht kommerziellen Gebrauch gestattet und unterliegt der Einhaltung des
Urheberrechts. Es ist nicht gestattet, Inhalte der Website f├╝r den ├Âffentlichen
oder kommerziellen Gebrauch zu kopieren, zu verbreiten oder neu zu
ver├Âffentlichen oder den urheberrechtlich gesch├╝tzten Inhalt ohne Genehmigung
von Hofstra bzw. Wagner anderweitig zu nutzen. Sie d├╝rfen ohne vorherige
schriftliche Genehmigung von Hofstra & Wagner ApS keine Daten mit Hilfe von
Datenerfassungstools von www.hofstrawagner.de extrahieren.

 

KUNDEN- UND DATENSCHUTZPOLITIK

Wir verkaufen Ihre pers├Ânlichen Daten nicht weiter und geben sie auch nicht an Dritte weiter, sie werden lediglich in unserer Kundendatenbank gespeichert.

Damit Sie einen Vertrag mit Hofstra & Wagner ApS abschlie├čen k├Ânnen,
ben├Âtigen wir die folgenden Informationen:

Vorname:
Name:
Adresse:
Rufnummer:
E-Mail-Adresse:

Wir registrieren Ihre pers├Ânlichen Daten und geben sie zum Zweck der
Lieferung der Waren an Dritte weiter. Die personenbezogenen Daten werden bei
Hofstra & Wagner ApS registriert und bis zu f├╝nf Jahre lang aufbewahrt;
danach werden die Daten gel├Âscht.

Wenn ├╝ber unsere Website personenbezogene Daten erhoben werden, stellen wir
sicher, dass dies immer mit Ihrer ausdr├╝cklichen Zustimmung geschieht, sodass
Sie genau dar├╝ber informiert sind, welche Daten erhoben werden und warum. Wenn
Sie der Meinung sind, dass die Informationen ungenau sind, haben Sie das Recht,
sie korrigieren zu lassen. In einigen F├Ąllen sind wir verpflichtet, Ihre
personenbezogenen Daten zu l├Âschen, wenn Sie dies verlangen.

Die Mitarbeiter von Hofstra & Wagner ApS haben Zugang zu den ├╝ber Sie
gespeicherten Informationen. Der Inhaber der Datenverarbeitung von Hofstra
& Wagner ApS ist: Hofstra & Wagner ApS.

Dar├╝ber hinaus arbeiten wir mit einer Reihe von anderen Unternehmen
zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Diese Unternehmen verarbeiten
die Daten ausschlie├člich in unserem Auftrag und d├╝rfen sie nicht f├╝r ihre
eigenen Zwecke verwenden.

Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in L├Ąndern zusammen,
die einen angemessenen Schutz Ihrer Daten gew├Ąhrleisten k├Ânnen.

Wir speichern und ├╝bermitteln keine Kundendaten in verschl├╝sselter Form.
Als registrierter Benutzer von Hofstra & Wagner ApS haben Sie jederzeit das
Recht, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben auch das Recht, zu
erfahren, welche Informationen ├╝ber Sie gespeichert sind. Sie haben diese
Rechte gem├Ą├č dem Gesetz ├╝ber personenbezogene Daten. Anfragen in dieser
Hinsicht sollten an hallo@hofstrawagner.de gerichtet werden.

 

R├ťCKTRITTSRECHT

Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gr├╝nden von
Ihrem Kauf zur├╝ckzutreten. Die Widerrufsfrist betr├Ągt 14 Tage ab dem Tag, an
dem Sie oder eine von Ihnen benannte Person die Waren in Besitz genommen haben.

Um Ihr Widerrufsrecht auszu├╝ben, m├╝ssen Sie uns Folgendes mitteilen:

Hofstra und Wagner
Oestergade 34
5560, Aarup
D├Ąnemark
hallo@hofstrawagner.de         

Sie m├╝ssen in einer unmissverst├Ąndlichen schriftlichen Erkl├Ąrung vom Kauf
zur├╝cktreten z. B., indem Sie uns eine E-Mail schreiben, in der Sie den R├╝cktritt von Ihrem Kauf erkl├Ąren.

Die Widerrufsfrist ist gewahrt, wenn Sie die Mitteilung ├╝ber den Widerruf vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Sie k├Ânnen nicht von Ihrem Kauf zur├╝cktreten, indem Sie die Annahme verweigern.

Zustand der Waren:
Wenn die Ware an Wert verloren hat und dies darauf zur├╝ckzuf├╝hren ist, dass
Sie die Ware in einer Art und Weise benutzt haben, die nicht notwendig war,
k├Ânnen Sie nur einen Teil des Kaufpreises zur├╝ckerstattet kriegen. Der Betrag,
den Sie zur├╝ckerhalten, h├Ąngt vom Handelswert der Waren ab, und in einigen
F├Ąllen bedeutet dies, dass wir Ihnen nur die Versandkosten zur├╝ckerstatten
k├Ânnen. Wir empfehlen daher, die Ware in der Originalverpackung zur├╝ckzusenden.
Fehlt die Originalverpackung, kann dies zu einer Minderung des Warenwerts
f├╝hren.

Erstattung:
Wenn Sie Ihren Kauf innerhalb der zul├Ąssigen 14 Tage widerrufen, erhalten
Sie Ihr Geld zur├╝ck. Bei einer Wertminderung ziehen wir den von Ihnen zu
zahlenden Betrag ab. Die R├╝ckerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab dem
Tag, an dem Sie uns mitteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren m├Âchten. Wir
k├Ânnen die Zahlung zur├╝ckhalten, bis wir die Waren erhalten oder den Nachweis
erhalten haben, dass Sie sie abgeschickt haben.

Die R├╝ckerstattung erfolgt ├╝ber dieselbe Zahlungskarte, mit der Sie Ihren
Einkauf get├Ątigt haben, sofern nicht anders vereinbart.

Der zur├╝ckgesandte Artikel wird an folgende Adresse geschickt:

Hofstra & Wagner ApS

Ihre Bestellnummer

Oestergade 34,

5560 Aarup

D├Ąnemark

 

Hofstra & Wagner ApS erh├Ąlt nur Pakete, die direkt an die Adresse
geschickt werden. Pakete, die an den n├Ąchstgelegenen Paket-Shop geschickt
werden, werden nicht abgeholt.

 

INFORMATIONEN ├ťBER BESCHWERDEN

Wenn Sie eine Beschwerde einreichen, geben Sie bitte unsere E-Mail-Adresse
hallo@hofstrawagner.de an.